Dieser Blog

Hier schreibt die Bezirksverordnete der LINKEN. Charlottenburg-Wilmersdorf, Marlene Cieschinger. Sie berichtet von ihrer Tätigkeit in der BVV (Bezirksverordnetenversammlung), von wichtigen bezirklichen Themen und ihren Erlebnissen im Rahmen der Kommunalpolitik.

Sie hofft, damit die Politik im Bezirk bekannter zu machen und mehr Interesse daran zu wecken und sie freut sich jederzeit über Fragen, Anregungen und – wenn’s sein muss – auch Kritik.

Mehr von ihr gibt es ansonsten auf Facebook und Twitter.

  1. Marlene, nicht immer nur BVV innenansichten, auch mal nach draußen schauen,.lesen und posten

    daher in den blogroll aufnehmen: http://blog.klausenerplatz-kiez.de/

    • Lieber Herr Neu,

      danke für den Hinweis!
      Der Blog hier ist allerdings ein Innenansichten-Blog, d. h. so eine Art BVV-Tagebuch einer Einzelverordneten. Allgemeine Themen oder Meinungen zum Geschehen im Bezirk und anderswo gibt’s z. B. in Facebook. So was wie der, immer aktuelle, Kiezblock, in den ich ab und zu gerne hineinschaue, kann ich gar nicht leisten. Nicht vergessen: ich bin eine Einzelverordnete, die auch noch die eine oder andere Verpflichtung im Leben hat 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: