Ein neuer Piraten-Service

Bekanntlich dient die offizielle Tagesordnung der BVV, wie sie auch auf den Seiten des Bezirks veröffentlicht wird, mehr der Verwirrung und selbst Verordnete, die schon länger dabei sind, finden sich damit nicht unbedingt zurecht.

Einer der Gründe – es gibt natürlich mehr davon – warum Piraten in der BVV unverzichtbar sind, findet sich regelmäßig im Blog von Holger Pabst (ein Link dazu steht irgendwo rechts): die Tagesordnung aus Besuchersicht.

Nun gibt es einen neuen Service, den ich hier gerne weiterempfehle und das ist ein Newsletter, der die Abonnent_innen informiert, sobald eine neue Tagesordnung herausgekommt. Alle Interessierten können sich hier eintragen und versäumen nicht nur nie wieder eine BVV, sondern wissen auch genau, was sie dort erwartet.

Werbung

Veröffentlicht am 19. Februar 2015, in Vermischtes. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: