Sonderausschuss mit Marc Schulte

Im nicht-ständigen Ausschuss „Kolonie Oeynhausen“ war heute Stadtrat Schulte eingeladen, den Mitgliedern und der anwesenden Öffentlichkeit Rede und Antwort zu stehen, wobei stellenweise ein wenig Spannung aufkam.
Dabei ging es in der Hauptsache um zwei bestimmte Vermerke, den Ort ihrer Abheftung und die Frage, ob es Vermerke dafür bräuchte, mit denen nicht mehr gültige Vermerke als solche benannt werden.

Am Montag, beim nächsten Termin dieses Ausschusses, soll Herr Gröhler, als langjähriger Vorgänger von Marc Schulte kommen. Da wäre ich sehr gerne dabei, aber den BEhindertenbeirat, gerade wenn er beim Deutschen Behindertensportverband tagt, möchte ich noch weniger versäumen. Die Kolleginnen und Kollegen werden hoffentlich schon die richtigen Fragen stellen.

Advertisements

Veröffentlicht am 12. September 2014 in andere Sitzungen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: