Übliche Eingaben und Beschwerden

Viel gibt es aus dem Ausschuss für Eingaben und Beschwerden nicht zu berichten – er ist ja in der Hauptsache nicht öffentlich.
Die Hauptthemen waren überlastete Mitarbeiter_innen in der Verwaltung und, regelmäßig wiederkehrend, Verkehr. Immerhin habe ich als Fußgängerin den Unterschied zwischen einer Anwohnervignette und einer Ausnahmegenehmigung für einen Parkplatz gelernt.

Advertisements

Veröffentlicht am 3. April 2014 in Ausschüsse und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: