Ein Tipp für BVV-Interessierte

Und hier noch ein Hinweis, der zwar für den August zu spät ist, aber die nächste BVV kommt ja bestimmt:

Für diejenigen, die sich nicht durch die etwas verwirrende Tagesordnung auf den offiziellen Bezirksseiten quälen oder sich gar davon abschrecken lassen mögen, stellt Holger Pabst eine erfreulich übersichtlichere Version davon zusammen.
Siehe das Beispiel für August.

Advertisements

Veröffentlicht am 16. August 2013, in Vermischtes. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: