Auf ein Neues

So richtig neu war eigentlich nichts beim Ältestenrat und auch die Themen im Bezirk haben sich seit vor der Sommerpause nicht nennenswert verändert. Jedenfalls hat jetzt die BVV-Saison wieder begonnen. Wie ich sie – und das Leben überhaupt – in den kommenden sieben Wochen überstehen soll, weiß ich im Moment überhaupt nicht. Der Terminplan rund um die BVV ist bekanntlich recht dicht und der des Bundestagswahlkampfes fast noch mehr. Dass ich als Direktkandidatin im Bezirk viel herumkomme, ist schön und ich freue mich auch sehr auf weitere interessante Begegnungen und Veranstaltungen. Zeitlich wird es allerdings, zusammen mit dem „üblichen“ Plakateaufhängen, Info-Ständen und Zettelverteilen doch etwas anstrengend. Ich fürchte also, dass dabei die BVV-Arbeit in den nächsten Wochen etwas zu kurz kommen wird und vielleicht sogar die eine oder andere Sitzung einem Wahlkampftermin zum Opfer fallen wird, was mich ein wenig bekümmert. Vielleicht schaffe ich es auch nicht, regelmäßig hier zu berichten und ich bitte schon mal um Nachsicht.

Wer mich übrigens treffen oder wissen möchte, wo ich so unterwegs bin, findet hier eine Liste.

Veröffentlicht am 7. August 2013, in andere Sitzungen, Vermischtes. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

