Alles neu …. na ja beinahe

Von Neugier getrieben, haben wir, d. h. Nadia Rouhani von den Grünen, Holger Papst und ich, uns nach dem Integrationsausschuss beim Pförtner einen Universalschlüssel geholt und unsere neuen Büros schon mal angesehen und festgestellt, dass alle Kisten und Möbel angekommen sind.

Endlich ein schönes, neues, helles Büro, frei von den Geistern der Vergangenheit …. beinahe, denn gleich entdeckte Holger etwas, das aus unerfindlichen Gründen irgendwann bei den Piraten gelandet war: das Schild der ehemaligen Linksfraktion, das im Glaskasten im Rathausfoyer gehangen war! Nicht ganz die „Begrüßung“, die ich mir gewünscht habe …. Nach tiefem Luftholen habe ich es erst einmal mit den Gesichtern zur Wand in eine Ecke gestellt und mir einen der Piratenschränke (sie hatten schönere als ich und reichlich davon) gesichert.

Wenn das Büro halbwegs eingerichtet ist, werde ich ein paar Bilder machen und dann auch das Titelfeld oben aktualisieren.

Advertisements

Veröffentlicht am 27. März 2013 in Vermischtes und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: