ein paar Tage Abwesenheit

Willkommen kleiner Anton Johannes
Das Leben richtet sich im Allgemeinen nicht nach dem Terminplan der BVV, weshalb mein neuer Enkel gestern mittag ohne Rücksicht darauf, dass in der dritten Woche des Monats immer zwei Ausschüsse und die BVV-Sitzung stattfinden, zur Welt kam.
Und weil das auch noch in Osnabrück stattfand, musste ich mich leider für diese Woche entschuldigen und um Verständnis dafür bitten.

Advertisements

Veröffentlicht am 15. März 2012, in Vermischtes. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: