Er ist da!

Es hat ein wenig gedauert, aber nun habe ich ihn doch bekommen: den Schlüssel zu unserem Büro! Die liebe Frau Brettschneider aus dem BV-Büro gab ihn mir zu Beginn der BVV-Sitzung. Dass sie wirklich sehr nett ist, bewies sie auch dadurch, dass sie mir einen schönen roten Anhänger aussuchte, obwohl es auch andere Farben gegeben hätte. Ganz herzlichen Dank!
Nun kann ich auch richtig ins Rathaus Wilmersdorf, das mir bisher doch irgendwie fremd geblieben ist, „einziehen“ und ich freue mich darüber.

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Januar 2012 in Vermischtes und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: