Unser Büro

Als Fraktion hatte wir zwei Räume im Rathaus Wilmersdorf. Nach der Wahl stand uns nur noch einer zu. Glücklicherweise mussten wir nicht weit umziehen,sondern nur das kleinere der beiden Zimmer räumen. Kaum zu glauben, was sich da in den letzten Jahren angesammelt hatte! Hier hat Wolfgang in den letzten Wochen ganze Arbeit geleistet und den einen oder anderen Container mit Papier und allerlei Zeug gefüllt. Und er hat auch gleich alles Büronotwendige für die neue Legislaturperiode vorbereitet, so auch Ordner für die Ablage der – wie ich mir habe sagen lassen – reichlich zu erwartenden Dokumente, Protokolle und sonstigen Schriftstücke. Ob es zu Zeiten der elektronischen Datenverarbeitung das alles tatsächlich in derartiger Menge braucht? Immerhin haben wir ein ordentliches System, alles, was kommt, wiederauffindbar wegzusortieren.
Nun kann die Arbeit in der BVV und den Ausschüssen wirklich beginnen.

Wer uns im Rathaus Wilmersdorf besuchen möchte, ist herzlich eingeladen. Montags von 18 – 19 Uhr ist in jedem Fall jemand von uns da. Über weitere Sprechstunden, die aber auch an anderen Orten im Kiez stattfinden können, diskutieren wir noch. Das Büro ist im Raum 3105; es ist der erste hinter der Glastür im Gang rechts vom Treppenhaus im 3. Stock.
Herzlich willkommen!

Advertisements

Veröffentlicht am 16. November 2011 in Vermischtes und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: